Mein Name ist Resi Bayer und ich betreibe seit über 12 Jahren das Atelier im Zaubergarten in Hart bei Graz. Meine kreativen Schwerpunkte liegen auf Filzen und Nähen.

Schafwolle ist ein sehr schönes und natürliches Material aus dem viele verschiedene Produkte hergestellt werden können. Ich fertige z.B. Gartentiere, Taschen, Hüte, Schals, Hand-und Fingerpuppen, Patschen uvm.

Gerne arbeite ich auch auf Bestellung, um meinen Kunden Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen.

 

Beim Nähen verwende ich ausschließlich nicht mehr gebrauchte Textilien z.B. alte T-Shirts, Jeans, Vorhänge, Schals etc. da sie schon sehr oft gewaschen wurden und daher schadstoffarm sind. Außerdem bekommen diese Textilien eine neue Chance auf ein 2. Leben. ZB. aus alten Jeans werden Gartenschürzen oder lässige Jeanstaschen. Aus T-Shirts werden Schals, aus Pullover, Röcke oder Kuscheldecken.

Auch pädagogisch wertvolles Spielzeug biete ich bei mir an. Z.B. genähte Stoffbücher mit gängigen Verschlüssen und einer Geschichte (z.B. die Entstehung des Kirschbaums), Kummerzwerge, Kummerbären, Wutfresserchen uvm.

Der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt.

 

Alle diese Produkte finden Sie auf meiner Homepage.

Lassen Sie sich verzaubern!

Viel Freude beim schmökern wünscht Ihnen Resi Bayer aus dem Zaubergarten!

Nach oben